Unsere Helden-Galerien

Am 25. März fand bei Strenge die jährliche Auslosung der Strenge-Cup Gruppeneinteilung statt. Im Angesicht so vieler potentieller Gegner stieg der Adrenalinspiegel. Wie erleichternd, dass im Anschluss alle Mannschaften ihren Gruppen zugeteilt waren.

Einige von unseren Helfern- heimlich abgelichtet bei der Arbeit. Häufig sind diese Helden im Hintergrund sehr kamerascheu und lassen sich selten auf Fotos einfangen.

 

 


In diesem Jahr wurden einige Programmpunkte gestrichen. Es war einfach viel zu heiß! Die traditionelle Trainerdusche war dieses Mal umso begehrter.

 

 

Am Sonntag beherrschte das Wetter das Geschehen: Fahnen wurden zu Sonnensegeln und Regen- zu Sonnenschirmen. Das Eis war ruckzuck ausverkauft und manch einer schüttete sich kurzerhand sein Getränk über den Kopf. Die Stimmung bei Publikum und Spielern: Sonnig!


Ja, es ging heiß her beim Strenge-Cup Sommer 2019. Zum Glück gab es neben dem Spielfeld ein Extra-Tor, dass es in sich hatte. Vor Anpfiff konnten sich die Spieler unterstellen und bekamen eine kühle, feine Dusche von oben. Danach ging es mit voller Konzentration auf den Platz. Es wurde genauso professionell gespielt, wie man es beim Strenge-Cup erwarten kann. Wirklich sportlich!

Oh happy day!  Der SC VERL I ist überglücklicher Sieger beim Strenge-Cup. Das war zuletzt 2012 der Fall. Natürlich gab es an diesem Tag auch andere verdiente Gewinner. Den zweiten Sieger VfB Schloß-Holte I sowie den
SC Wiedenbrück, der auf den dritten Platz kam.



Videos

STRENGE-CUP VIDEO VON 2013


STRENGE-CUP VIDEO VON 2013

STRENGE-CUP VIDEO VON 2013


STRENGE-CUP VIDEO VON 2012

STRENGE-CUP VIDEO VON 2011



Fotos 2018



Fotos 2017



Fotos 2016



Fotos 2015